BKK-SONDERANGEBOT bei TK MILES & SMILES

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von rainer1, 14. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer vom 13.08.08-30.09.08 (letzter rückreisetermin) ein award ticket rt. von IST-BKK im m&s programm bucht, kann meilen sparen.
    zulässig sind die flugnummern TK 62 IST-BKK / TK 63 BKK-IST , zubringerflug aus BRD ist leider nicht inkludiert !
    in eco kostet der award nur 40.000 meilen (statt 50.000), in biz kostet der award nur 56.000 meilen (statt 70.000).
    es sollen extra zusätzliche awardplätze freigeschaltet werden.

    für mich ein erneutes anzeichen , dass die buchungssituation bei TK zur zeit nicht so rosig ist , was natürlich mit den gestiegenen preisen zu tun hat.
    näheres unter:
    http://www.thy.com

    rainer1
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. :roll:

    Guck Dir doch die Buchungssituation der Mitbewerber an:
    fast alle Fluggesellschaften haben zur Zeit BKK-"Specials"
    im Angebot, was wie immer mit der Jahreszeit zu tun hat.

    :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Unsinn.

    Momentan sind bei allen Airlines Awards einfach und "günstig" zu bekommen.Selbst bei FB (Air France) können kurzfristig Awards nach Asien gebucht werden, aber ebenso noch im Dezember in die Karibik und nach Südamerika.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    können wir uns ggf. darauf einigen , dass gestiegene preise nicht gerade verkaufsförderd wirken ?
    egal in welcher branche, gerade wenn diese notleidend ist.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    sag ich doch.
    das spricht natürlich für eine super auslastung bei den airlines. zumindest in dem verständnis einiger chefökonome hier im forum.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    jetzt verstehe ich auch , warum er so viele unterschiedliche nicks in foren hat !
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich finde das Angebot klasse, nur leider haben wir schon SIN auf Meilen gebucht. Aber was solls, das Angebot ist gut.
     

Diese Seite empfehlen