BKK Thai First Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 3. März 2011.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich habe ein Frist Class Tix mein Kollege ein Business Class Tix auf dem gleichen Swiss Flug nach ZRH. Kann ich ihn mit in die First Lounge nehmen? Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Dein Kollege kann als Gast von dir mit rein-haben wir vor einigen Wochen so gemacht...
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Stark verwunderlich dass der Oberlehrer das ´Frist´noch nicht angekreidet hat... :mrgreen:

    Du kannst deinen Kollegen ohne Probleme mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen