Blauer Balken bei LH-Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MGrund09, 18. Mai 2010.

  1. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei der Online-Sitzplatzreservierung auf der LH Web-Site erscheint/-en öfter ein oder manchmal auch zwei (A380 Eco) blaue Balken über eine Sitzreihe. Weiß jemand was dies zu bedeuten hat.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Derzeit ist auch die Reihe 4 bei der B747 blau :shock:
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    HON hotline konnte heute keine Antwort geben - die Dame sagt, sie sehe die Plätze im System als "vergeben" nicht als geblockt. Vielleicht eine Reihe weniger in der Nase und mehr Platz nur für Statuskunden.... 8)
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der Balken ist ja lila nicht blau. Und ich habe mir sagen lassen, das sind die Reihen,
    in denen kostenlos Milka-Schokolade verteilt wird... :mrgreen:
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Verdammt, und ich kann da nicht reserviern 8)

    Freitag flieg ich, dann schau ich mal was da Sache ist....
     
  6. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich konnte eben OHNE Balken meinen Platz wechseln!
     
  7. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Lila Balken war scheinbar nur ein Fehler in der Darstellung. Es werden einfach nur die Lavatories links und rechts Lila dargestellt
    Somit leider keine Schoki-Plätze und auch nicht mehr Platz durch Eleminierung der ein oder anderen Lila-Reihe.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe mir den Captains Chair für meinen nächsten SIN Flug zum Glück schon vor dieser "Panne" reserviert! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen