BMI vs. United

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von USAFlieger, 7. April 2008.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,

    vorweg möchte ich sagen, dass ich normalerweise treuer Lufthansa Kunde bin doch in den letzten Tagen trat bei mir folgendes Problem auf.

    Ich muss im August von LHR nach ORD fliegen.Diesen Flug werde ich in BC antreten. Nun kamen zwei Airlines in meine engere Auswahl. Nämlich United und BMI.
    Über beide Airlines weiß ich vom Service, Komfort, Essen etc. herzlich wenig.Habe nur die neuen lie-flat Sitze von BMI gesehen und war sehr angetan davon. Preislich gesehen tun sich beide sehr wenig.

    Nun würde ich gerne wissen welche Airline mehr zu empfehlen ist bezogen auf Komfort, Essen, Service, Entertainment und Bodenabfertigung.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    USAFlieger
     

Diese Seite empfehlen