BMW 7er Diesel, verlängertes Wochenende im September 2009

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Theobald, 8. Juni 2009.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne im September einen BMW 7er Diesel (nach Möglichkeit) für ein verlängertes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) buchen. Ich habe eine LH CC Gold und suche nun die beste/günstigste Möglichkeit für diese Buchung. Kann mir jemand einen guten Tip dazu geben (Wochenendtarif? Frühbucherrabatt? Aktionen/Angebote)?

    Es dankt und grüßt

    euer Theo
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Direkte "Angebote" wirst du wohl fuer diese Fahrzeugklasse nicht finden. Ebenfalls Vorsicht mit deiner Kreditkarte wegen der Hoechsthaftungsgrenze !

    Ich will nicht pauschalisieren aber vermute die meisten hier fahren Fahrzeuge dieser Klasse durch Upgrades anhand Sixt Diamond und dergleichen.

    Cheers,
    S
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Die großen Anbieter vermieten wie Skywalker geschrieben hat nur bestimmte Fahrzeugklassen. Bei mir hat die Bitte nach Diesel bisher exakt 0 mal geklappt. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
    1. Bonität vorausgesetzt fragst Du bei einem BMW Händler an, ob Du den entsprechenden Wagen für ein paar Tage Probe fahren kannst. Wird aber nicht so einfach.
    2. Du suchst Dir einen kleinen Anbieter, der wahrscheinlich teurer ist, aber dir einen Wagen garantiert.
    3. Du findest bei den großen einen Mitarbeiter, der Dir den gewünschten Wagen blockt, so dass der rein zufällig für Dich verfügbar ist. (ohne Kontakte auch nicht so einfach)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Noch als Nachsatz: Fuer die Autoversicherung brauchst du die M&M CC mit Business Paket !

    Du erwaehntest oben nur CC Gold.

    Cheers,
    S
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Frag einfach in ein paar BMW Autohäusern nach. Einige vermieten auch Autos.

    Was für eine KK Du hast, ist in dem Zusammenhang aber ziemlich gleichgültig (auch die Farbe).
    Früher wollten einige Verleiher 2 verschiedene KK bei höheren Klassen.
    Keine Ahnung ob das Heute noch so ist.
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Sixt mal nicht mehr, nur je nach dem was für ein 7er muss die Karte nen Approval von 2600 oder 4000 Tacken aushalten ;-)
     
  7. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, habe gerade mal nachgeschaut, die Vollkasko der LH CC Gold mit BP deckt bis zu 75.000 EUR. Das dürfte für den Zeitwert des 7er gerade so reichen. Interessant wäre, ob der Brutto oder Nettopreis maßgeblich ist und ob der Listenpreis oder der tatsächliche Einkaufspreis von Sixt.

    Wie kommt man denn den Sixt Diamond Status am einfachsten wenn man kein HON ist?

    Es dankt und grüßt

    euer Theo
     
  8. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    LHW Leaders Club Unlimited. Kostet 2000 $ pro Jahr. Lohnt sich also nur für Vielmieter.
     
  9. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Nunja da muss man schon sehr sehr viel mieten, gibt doch da auch die billigere Mitgliedschaft die gibt Platinum oder?
     
  10. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ja, die billigere Mitgliedschaft kostet 300 $.
     

Diese Seite empfehlen