BMW X3 (PFMR) am WE in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Punkte-Junky, 22. Januar 2010.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Jemand einen Tipp wo ich den Wagen für ein WE inkl. Winterreifen in Hamburg am günstigsten bekommen kann? Sixt Reeperbahn = 190,98 €

    Dank und Gruß...
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Das PRoblem sind die Winterreifen. Jeder Tag mit diesen Reifen macht jedliches Angabot (für mich) unattraktiv.... :cry:
     
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ja, daß ist richtig. Mich stört es auch. Zumal, wenn ich so eine Kategorie buche, dann sind in der Regel auf den Fahrzeugen Mischreifen (also Sommer/Winter) drauf und keine "echten" Winterreifen. Aber bei dem Wetter geht man lieber kein Risiko ein. Mietwagenfahren im Winter ist nichts.
     

Diese Seite empfehlen