Boarding in Doha ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von tillp, 28. August 2012.

  1. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Werden die ECO Paxe vorne oder hinten beim flugzeug ge-und deboardet in DOH ?
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    was meinst du mit " hinten"? ganz hinten?
     
  3. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Naja , den hinteren Eingang der zum boarden da ist.
     
  4. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Mir ist nicht bekannt, dass in der modernen Welt irgendwo standardmässig in ein Grossraumflugzeug durch den hinteren Eingang eingestiegen wird.
    So ist es auch in Doha. Bei Narrow Bodies an Aussenpositionen (und ganz selten mal bei grösseren Kisten) wird auch mal über den hinteren
    Eingang geboardet. Warum sollte das in Doha anders sein als im Rest der Welt :?:
     
  5. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Weil ich in irgendeinem Trip Report mal gelesen habe, das die Business Paxe vorne rein und raus kommen und die ECO hinten. würde ich schon gern wissen weil wir nur 1:05 h Transit haben .
     
  6. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich bin schon oft in Doha umgestiegen und immer sind die Eco Paxe hinten eingestiegen; vorn nur Biz.
    In Doha gibt es keine Finger. Die Busfahrtzeiten sind sind sehr lang.
     
  7. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was das mit dem Transit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht...
     
  8. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich das letzte mal vor 7 Jahren. War davon ausgegangen, dass der neue Flughafen endlich mal eröffnet wurde, der hat
    aber wohl ein bisschen Verspätung... :D
     
  9. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das hat was mit dem Transit zu tun , weil wir dann wohl hinten im a332 sitzen müssen .
     
  10. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich verstehe imnmer noch nicht, was der Transit damit zu tun hat, wo du sitzt?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Doha selbstverständlich.
    S
     
  12. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wie gesagt, ich war davon ausgegangen, dass der neue Flughafen schon offen ist...
    War seit 7 Jahren nciht mehr in Doha.
     
  13. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Damit wir schnell ausm Flieger kommen und den ersten bus zum Transit Terminal.kriegen ? Deswegen lieber weiter hinten sitzen
     
  14. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...1h ist eh zu knapp, egal, wo Ihr einsteigt.
    Also fliegt lieber mit TK bzw noch besser mit BA. Gibt es auch schon für < EUR 700 pP.

    Gruß Micha
     
  15. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Nee eine Stunde passt . Die warten ja. Und TK haben wir schlechte Erfahrung gemacht .
     
  16. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Dann gibt's ja kein Problem, wenn sie warten. Egal ob Reihe 23 oder 43.
     
  17. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...supi, dann müsst ja auch nicht mit BA ca. 7h weniger fliegen, denn die Sitze bei QR sind ja um so Vieles besser.
    Viel Spaß.

    Gruß Micha
     
  18. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Abgesehen vom besseren IFE und Catering und Service ;) QT wir kommen :D Und LHR ist genauso stressig für meine Mutter .
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Papua

    Ob's Deiner Frau Mutter in Papua-Neuguinea gefallen wird?
     
  20. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Sorry :D Ich meine QR bzw. CPT.
     

Diese Seite empfehlen