Boarding in Doha ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von tillp, 28. August 2012.

  1. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...da kennt sich aber einer mal richtig aus.
    Guten Flug.

    Gruß Micha
     
  2. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Jedem das seine ;) du fliegst ja nicht mit :p
    Danke :D
     
  3. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Leider wird das Boarding in Doha weiterhin beschwerlich sein, die Eröffnung des neuen Flughafens ist von Dezember 2012 auf die zweite Jahreshälte 2013 verschoben. Was Berlin kann, können die Scheichs schon lange ... (siehe Post unter Airports & Lounges)
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nur hat Berlin ja nicht mal 4 Wochen (vor Eroeffnung) gewusst, dass man nicht fertig ist...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Solange man F oder c fliegt fnde ich den Transfer in Doha um einiges angenehmer als auf den meisten anderen Großflughäfen. ich hoffe auch der neue Flughafen wird einen Premium-Terminal anbieten.
    S
     
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Lt. QR-Berlin bleibt das Premium-Terminal auch nach der Eröffnung bestehen.
    Das würde ja dann aber bedeuten, das man die neuen Facilities (Duty free, etc.) im New Doha Airport, so wie jetzt auch, nur mit Hilfe eines Shuttlebusses nutzen könnte.
    Warten wir es ab .

    Unter
    http://www.youtube.com/watch?v=V_mupI9_hqU

    gibt es einen ganz guten Einblick in den neuen Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen