boeing 777-300er Bestuhlung Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von welle78, 25. Juni 2014.

1. welle78

welle78 Lotse

Einen wunderschönen nachmittag alle miteinander,

Ich wollte hier mal nachfragen, ob einer von euch weiß, ob Emirates plant die Business class umzubauen? Ich finde die Bestuhlung im A380 irgendwie angenehmer. Und Etihad hat sie ja auch so, zumindest in der 773er und der A333.

Oder ist es wahrscheinlich, das die Maschinen so gelassen werden, um dann erst die 777x so zu bestuhlen?

Grüße aus Düsseldorf

Patrick

2. GEman

GEman Silver Member

Ich will nicht hoffen, dass EK das ändert. Mir sind die BIZ Stühle in der jetzigen 777 lieber als in der 380!

3. x-engine

x-engine Co-Pilot

Sehe ich auch so wie GEman

4. aviator

aviator Platinum Member

Warum sollte EK so dumm sein und die Bestuhlung aendern? Macht doch absolut keinen Sinn :!:

5. homer

homer Platinum Member

Doch. Ich verstehe Wolle schon. Er meint sicher die Sitzanordnung...und da ist EK absolut nicht mehr Premium...einer der Gründe weshalb ich Qatars Dreamliner liebe. Perfekte Einzelsitze Richtung Fenster. Da kann ich rausschauen, kann die Shades offen lassen und jederzeit raus. Mag ich auch bei Swiss und Brussels und Etihad. Ein ordentlicher Einzelsitz am Fenster -aber bitte kein Fischgrät - wird für mich immer öfter kaufentscheidend. Und ein Mittelsitz in C wie bei EK geht überhaupt nicht mehr. Doch, doch..es wird höchste Zeit dass EK in allen Fliegern ein zeitgemäßes Sitzarrangement einführt. Scheint aber leider nicht geplant zu sein.

6. HKG

HKG Gold Member

Ganz im Gegenteil, bei EK diskutiert man derzeit eine Verdichtung.

7. homer

homer Platinum Member

Aber doch nicht in C, oder?

Diese Seite empfehlen