boeing 777-300er Bestuhlung Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von welle78, 25. Juni 2014.

  1. welle78

    welle78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen nachmittag alle miteinander,

    Ich wollte hier mal nachfragen, ob einer von euch weiß, ob Emirates plant die Business class umzubauen? Ich finde die Bestuhlung im A380 irgendwie angenehmer. Und Etihad hat sie ja auch so, zumindest in der 773er und der A333.

    Oder ist es wahrscheinlich, das die Maschinen so gelassen werden, um dann erst die 777x so zu bestuhlen?

    Grüße aus Düsseldorf

    Patrick
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ich will nicht hoffen, dass EK das ändert. Mir sind die BIZ Stühle in der jetzigen 777 lieber als in der 380!
     
  3. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so wie GEman
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Warum sollte EK so dumm sein und die Bestuhlung aendern? Macht doch absolut keinen Sinn :!:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Doch. Ich verstehe Wolle schon. Er meint sicher die Sitzanordnung...und da ist EK absolut nicht mehr Premium...einer der Gründe weshalb ich Qatars Dreamliner liebe. Perfekte Einzelsitze Richtung Fenster. Da kann ich rausschauen, kann die Shades offen lassen und jederzeit raus. Mag ich auch bei Swiss und Brussels und Etihad. Ein ordentlicher Einzelsitz am Fenster -aber bitte kein Fischgrät - wird für mich immer öfter kaufentscheidend. Und ein Mittelsitz in C wie bei EK geht überhaupt nicht mehr. Doch, doch..es wird höchste Zeit dass EK in allen Fliegern ein zeitgemäßes Sitzarrangement einführt. Scheint aber leider nicht geplant zu sein.
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ganz im Gegenteil, bei EK diskutiert man derzeit eine Verdichtung.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aber doch nicht in C, oder?
     

Diese Seite empfehlen