Boeing hat Dreamliner falsch montiert

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 7. Februar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Flugzeugfirma airbus hat sich bei der A 380 ja auch bei den Flügeln vertan weil die jetzt irgendwo Risse bekommen und es muß alles repariert werden . Das klingt zwar irgendwie beschissen aber es hat trotzdem nichts mit der Sicherheit zu tun sagt die Firma airbus .

    Da bin ich froh
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der wirtschaftliche Druck sorgt mittlerweile leider dafuer dass alles die Montagehalle verlaesst was halbwegs in die Luft kommt.

    Zu dem beruehmten 'Rollout' der 787 hat Boeing es ja sogar gebracht einen Pappkameraden herauszuzschleppen (sprich eine Maschine die sich nicht einmal mit eigener Kraft bewegen konnte geschweige denn fliegen) wie sich spaeter herausstellte.

    Der A380 hat ebenfalls eine beachtliche Fehlerhistorie fuer so ein junges Flugzeug. Natuerlich alles nicht sicherheitsrelevant! :oops:
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mein Urgroßvater väterlicherseits hat bei den Junkerswerken in Dessau Fluzeuge montiert . Zu jener Zeit konnte man notfalls noch im letzten Moment eine riesige Schlauchschelle um den Aeroplan legen ,damit er nicht auseinanderfällt . Die Flugzeuge waren laut Junkers trotzdem sicher .

    Heute geht sowas ja nicht mehr .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso geht das nicht mehr?! Schlauchschellen gibt es doch immer noch! :shock:
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    somikat kennt sich eben nur mit dem vorigen Jahrhundert aus. :lol:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wie man aus der Substanz etlicher Zuschriften leicht schließen kann , haben viele Poster im vergangenen Jahrhundert noch gar nicht gelebt .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na, zumindest Einer. Oder wie lassen sich knapp 50.000 Posts erklären? :lol:
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ganz einfach:
    Seit Gründung 2002 jeden Tag schlappe 15 Postings; da war sogar noch Ostern und Weihnachten Zeit zum Eiersuchen und Absingen frommen Liedguts.
     
  14. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  15. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Schade mit der 787 ... Wäre zu gerne schon im März mit LOT nach PEK geflogen!
     
  16. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  18. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Noch besteht das Startverbot der FAA.
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen