Boeing rüstet Triple Seven für Ultra-Langstrecken auf

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 6. März 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich muss aus gemachter Erfahrung vor dem Gebrauch von Kurzformen wie "triple seven" warnen.
    Wir haben mal in einem englischsprachigen Land, AUS, gefragt, ob es im Ort eine " triple A" - Vertretung gebe.
    Die Dame schlug im Telefon buch den Buchstaben "T" auf. :lol:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
    ...und, Erfolg gehabt? :mrgreen:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Hat ein bisschen gedauert, aber unter Mithilfe: schließlich natürlich ja. Aber es war schon "lustig". Vor allem versteht man das im Vergleich angeblich so schlechte Abschneiden Derutschlands im PISA-Test dann nicht.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Naja, das war ja nur ein EU Vergleich. Hätte man die USA berücksichtigt, wäre der letzte Platz schon mal wech gewesen! :mrgreen:
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :lol: Es sei denn, man hätte auch noch gewisse andere teilnehmen lassen: wenn in Südafrika weiterhin die möglichst dunkle Hautfarbe als Kriterium maßgeblich ist - dann ist das umgekehrter Rassismus im europäischen Sinn. Aber nicht erfolgreich. :evil:
     

Diese Seite empfehlen