BOG-FRA / ECO / 21.09. (+ 5 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von guga, 18. September 2009.

  1. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo!
    Mein Kumpel hat durch ein Missverständnis seinen Rückflug mit Avianca von Bogota nach FRA verpasst. Nun sitzt er dort fest, die Leute von der Airline haben zu ihm gemeint, er könne für 100 USD seinen alten Flug umbuchen, falls auf einem der nächsten Flüge etwas frei wird aber nach seiner Aussage sind die alle überbucht und somit rechnet er sich wenig Chancen aus. Daher muss er sich wohl einen neuen Flug buchen. Das billigste, was ich bisher dazu gefunden habe, war 892 EUR mit Singapore Airlines auf Opodo.de

    Das Abflugdatum sollte möglichst in der nächsten Woche liegen, Ankunftsort muss nicht FRA sein, ein günstiger Flug hat hier Priorität.

    Vielen Dank für eure Hinweise!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    BOG-FRA auf SQ ist ziemlich ausgeschlossen. Das wird ein Codeshare sein mit z.B. CO, der über US geroutet ist. In diesem Fall unbedingt rechtzeitig auf ESTA achten, sonst gibts richtig Probleme!!
     
  3. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Was bedeutet ESTA?
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  5. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ach so, vielen Dank dafür! Hat noch jemand eine konstruktive Idee zum eigentlichen Problem?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht auf's vorgesehene Routing bestehen und umbuchen auf Barcelona?
     

Diese Seite empfehlen