Boomerang Club Meilen umwandeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aussie09, 20. September 2010.

  1. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Lassen sich Boomerang Club Meilen auf das M&M Konto übertragen bzw. in M&M Meilen umwandeln und wenn, in welchem Verhältnis?
    Danke an die Experten für entsprechende Info!
    Gruß Rainer
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Geht nicht. Nur vor der Buchung über den Umweg Payback. Hat sich aber jetzt meistens erledigt, da die Minimummeilen meist höher sind, als die generierten Paybackpunkte.
     
  3. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Frage wurde in den letzten Tagen schon mehrmals gestellt und auch beantwortet. Einfach im Forum mal suchen...
     

Diese Seite empfehlen