Bordprogramm auf dem eigenen Laptop

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Sire83, 16. September 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja und der Knüller ist doch wenn man irgendwann vielleicht mal in allen Fliegern telefonieren und surfen kann
    (arbeiten) ohne Probleme. Emirates macht es ja gerade vor dass es funktionieren kann.
    Den eigenen Laptop (Ipad o.ä.) im Flieger auf dem Eco-Tisch aufzubauen ist derzeit oft noch bedenklich,
    weil die Tische einfach nicht die Funktionlität haben und dementsprechend stabil sind. (Naja)
    Es fehlt auch manchmal am Technikum , also z.B. Steckdosen um leere Akkus etc. wieder aufzuladen.
     

Diese Seite empfehlen