Bordshop Easyjet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von julbln, 20. Juli 2010.

  1. julbln

    julbln Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege Ende des Monats mit ein paar Freunden von Berlin Schönefeld aus nach Budapest mit easyjet. Vor ein paar Monaten auf einem Flug nach Kopenhagen ist mir aufgefallen, dass es teilweise gute Angebote im Bordshop gibt (u.a. eine Falsche Skyy Vodka für 10 Pfund). Da ich noch einige Pfund habe, überlege ich diese dann im Bordshop zu verbraten. Weiß jemand, ob die Produkte (normalerweise) vorrätig sind und ob es überhaupt möglich ist, in Pfund zu bezahlen? Bei Ryanair habe ich nämlich regelmäßig das Problem, dass alles schon "ausverkauft" ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum muss diese Formulierung so hervorgehoben werden? Meiner Erfahrung nach sind die Ryanair-Shoptrolleys meist gut bestückt. Natürlich sind aus organisatorischen und Platzgründen keine unendlichen Vorräte möglich, da kann nach mehreren Flügen dann auch mal was weg sein - das ist nicht nur bei Ryanair so.
     
  3. julbln

    julbln Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Dass das nicht nur bei Ryanair der Fall ist, ist mir durchaus bewusst und habe ich auch nirgends geschrieben. (Wenngleich ich bei keiner anderen Airline bisher in diesem Maße das feststellen konnte). Es ist auch klar, dass dieser Eindruck subjektiv gefärbt ist und auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten drei Flüge basiert, auf denen jedes Mal das ausverkauft war, was ich kaufen wollte.

    Wie dem auch sei, hat jemand Erfahrungen mit dem Bordshop von easyjet?
     

Diese Seite empfehlen