BOSE QuietComfort3 Stecker in LH C A340-600

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von CGN_Flyer, 18. November 2009.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Bin Anfang der Woche mit der LH in der C im A340-600 nach Denver geflogen (Seat 3K). Dabei musste ich feststellen, dass der Stecker des BOSE noise reduction Kopfhörers (QuietComfort 3) nicht in die Buchse passt. In dem Fach in der Lehne ist ein "dreieckiger" Stecker verbaut, der mitgelieferte Adapter passt leider auf Grund der Breite des Fachs dort nicht hinein. Man kann dann leider nur mono hören.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem, gibt es z.B. einen weiteren Adapter? Danke für die Hilfe.
     
  2. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo! Ich kann dir leider keine Antwort zu der Frage geben, mich würde aber sehr interessieren wie zufrieden du mit dem Kopfhörer bist. Bringt die Rauschunterdrückung wirklich viel, sodass man in Ruhe im Flieger Musik hören kann?
    Danke
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    meine Meinung zu Bose 3: Habe ihn mir vor einem Jahr ineinem Outlet bei Bose in Florida gekauft und bin seither sehr zufrieden mit ihm. Auch der Tragecomfort inkl. Geräuschunterdrückung im Flugzeug ist für mich zufriedenstellend.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Das Problem habe ich gehofft, dadurch lösen können, dass ich in einem BOSE Outlet einen kleineren Adapter bekommen habe (geschenkt). Den Test konnte ich dann nicht mehr durchführen, da ich ein Upgrade in die First bekommen habe, da der Flug überbucht war.

    Zur Frage der Zufriedenheit: Ich bin extrem zufrieden mit den Kopfhörern und nutze sie auf jedem Interkont-Flug. Es gibt einen anderen Thread, in dem das Thema detaillierter besprochen wird. Dort werden tw. auch viel billigere Modelle besprochen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen