Boss Fabrikverkauf Metzingen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aIbert, 5. März 2009.

  1. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger und Schnäppchenjäger,

    will am Samstag nach Jahren mal wieder zu Boss nach Metzingen für ein paar reduzierte Anzüge.
    Habe ein dooyoo Posting aufgeschnappt, nachdem es neben dem bekannten Boss Outlet in der Kanalstraße jetzt auch einen zweiten Shop in der Alten Samtfabrik geben soll, in dem die 2.Wahl Kollektion zu finden ist.

    War von Euch kürlich mal jemand in Metzingen shoppen? Kann den 2.Wahl Verkauf von Boss in der Samtfabrik ggf jemand von Euch bestätigen?

    MfG
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich war letztes we in metzingen - war leider nicht in der alten samtfabrik - aber geh doch einfach mal zu joop, der hat auch gute und günstige sachen
    und wieso 2. wahl, wenn man 1. wahl haben kann ;-)
     
  3. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, ich war vor einigen Wochen auch mal in Metzingen. Also der Verkauf für die 2.Wahl-Ware war hinter dem Outletgebäude "Boss Shoes." Aber ich rate Dir nicht am Wochenende hin zu fahren, da wirst du von Menschenmengen überrannt. Gruß Vencos
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da hat sich einiges geändert. Die Geschäfte sind recht schick geworden. Von Fabrikverkauf - so wie früher - spürt man nichts mehr. Joop hat ebenfalls viele nette Sachen. Falls Du Anzüge suchst, ist Dressler ebenfalls sehr gut in Metzingen.

    Die Läden sind alle beieinander.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fahr lieber nach Bielefeld zu Windsor/Joop. Das ist noch ECHTER Fabrikverkauf.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    War vor ca 3 Jahren mal in diesem sagenhaften Metzingen mit seinem sagenhaften Werksverkauf . Armani und so . Nach meinem Befund Zeitverschwendung und Beschiß . Begründung : die dort ausgestellten Klamotten gibt es teilweise in den richtigen Geschäften gar nicht und werden meines Erachtens speziell für die Werksverkaufsjunkies hergestellt . Als Freund des Jil Sander Herrenoberhemdes habe ich ein solches dort erworben um es den zuständigen Stellen im zugehörigen Laden in Düsseldorf ( :evil: ) zu präsentieren . Das Objekt hat dort nicht nur tosendes Gelächter sondern auch spontanes Erbrechen verursacht . Jedem das Seine .
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die gute Heidemarie wird schon wissen, warum es in Köln ( :evil: ) keinen Laden von ihr gibt...
    :lol:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich lasse in Bangkok arbeiten , Anzug + Weste + Extrahose und 3 Hemden in Topmaterial 199 USD . Dauert so lange wie in Metzingen die Parkplatzsuche .
     
  9. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    :lol:

    Ja, an Wochenenden kann es schon ein wenig dauern bis man einen Parkplatz findet .... :mrgreen:

    Grüße aus POA
     
  10. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Die neue Outlet-Kollektion ist da :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Kinderarbeit? :shock:
     
  12. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Nein, eher Inderarbeit
     
  13. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    der besuch in metzingen hat sich auf jeden fall für mich gelohnt.
    aus der boss selection reihe 2 anzüge und 1 smoking - alles tiptop für zusammen 440 EUR.
    nike und die anderen sportgeschäfte sind natürlich nicht mit den günstigen outlet-preisen zB in florida zu vergleichen.
     
  14. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Escada und Boss (2. WAhl Laden hinter dem Schuh-Boss) lohnen sich noch.

    Tommy H. ist meines erachtens nur Schro... und extra produziert worden.

    Und Bogner ist so alt von der Ware das mein Opa schon das gleiche Modell an Ski-Klamotte vor dem Krieg hatte.

    aber es macht jedes Jahr wieder Spass zu wühlen unlangsam aber sicher das auto zu füllen.......
     
  15. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    somikat, hast du einen Kontakt in deutschland oder gibst du deine bestellungen vor ort in Bangkok auf? Ich bin mit meinem schneider das Letzte mal leider nicht zufrieden
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    el-arroganto ,

    zuständig für meine Anzüge in Deutschland ist das Unternehmen Franz Sauer , Kölle , Minoritenstraße . Anzüge aus Bangkok oder sonstwo in Asien sind eher was für tätowierte Australier auf der Suche nach der Zivilisation .
     
  17. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Netter verggleich ;)
    Danke fuer die Auskunft! Von sauer habe ich auch schön gehört; da schaue ich bald einmal vorbei.
     

Diese Seite empfehlen