Brand Eins

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von paarlman, 16. Januar 2009.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    eine Suche verlief erfolglos..... weiss zufaellig jemand hier im Forum, ob es irgendeinen Anbieter gibt, der fuer ein "Brand Eins" Abo Meilen vergibt?
    Danke fuers feedback & viele Gruesse,
    paarlman
     
  2. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht.
    Hatte vor einem halben Jahr auch mal intensiv gesucht, aber es war beim besten Willen nichts zu finden.
    Generell ist es einer der wenigen Verlage, der kaum/garkeine Prämienwerbungen finanziert.
     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hmmm, hatte ich schon befuerchtet.
    Danke trotzdem fuer die Rueckmeldung.
    viele Gruesse,
    Paarlman
     

Diese Seite empfehlen