Branson als Stewardess

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 15. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Normalerweise zeigt sich der Virgin-Boss als cooler Typ, der hübsche Stewardessen über Tragflächen seiner Jets trägt. Jetzt muss er selbst in Frauenuniform an Bord servieren. Hintergrund ist eine Wette mit dem Air-Asia-Boss Fernandes, der wie Branson in der Formel 1 aktiv ist. Wessen Team schlechter abschneidet, der muss bei anderen als Stewardess arbeiten, so die Wette. Branson ist letzter.

    http://www.motorsport-magazin.com/forme ... esung.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sexy Richard: Virgin-Boss Sir Richard Branson löste seine Wettschuld bei Air-Asia-Chef Tony Fernandes ein und bediente auf einem Air-Asia-Flug mit rot geschminktem Kussmund,
    rasierten Beinen und in Air-Asia-Uniform samt knappem Röckchen die Gäste. Er wurde allerdings umgehend gefeuert, nachdem er ein Tablett voller Orangensaftbecher über Fernandes gekippt hatte.
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell...iert-als-stewardess-bei-airasia-a-899313.html
     
  4. GabiSchmi

    GabiSchmi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    "Ich wollte immer eine Flugbegleiterin sein. Aber nun scheint es, als ob ich zurück in die Normalität muss." Darauf köpften die beiden eine Flasche Champagner"
    In meiner Normalität köpfe ich auch regelmäßig Champagnerflaschen, um wieder klar zu kommen. Na denn Prost!
     

Diese Seite empfehlen