Brasilien: Budget aber Fein?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von adrianonez, 2. Februar 2010.

1. adrianonez

adrianonez Silver Member

Ich werde 1-2 nächte in Rio verbringen und weitere 5-10 Tage in Süden Bahias...Leider sind so gut wie keine der Top Deal angebote, Gutscheine und 50% Rabatt aus diesen Forum für die Hotels in Brasilien verwendbar...(manche sind saftig teuer, OMG)..hat trotzdem jemand einen Tip über Gutscheincodes, Rabattaktionen, etc für die zeit nach den Karneval (ab 20.2 bis 28.2) dort oder einen Brasilianischen Site der dafür bekannt ist? Bin leider kein Business Traveler der 100€ pro Übernachtung ausgebene kann...Travelzoo Brasilien ist recht unterentwickelt...

Obrigado!

2. SandraHan

SandraHan Einsteiger

Hi Adriano!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit meinem Vorschlag, aber auf dieser Website findest du ganz viele Hotel-Angebote in Brasilien, auch im Süden Bahia: iTravel Individualreisen. Die Preise variieren sehr viel, du solltest am besten dich durch die Seiten weiter klicken, aber ich fand sie noch im Rahmen. Ich kenne die Gegend relativ gut und weiß, dass manche touristische Ziele dort sehr teuer sind.
    Eine andere Möglichkeit ist dich vor Ort zu erkundigen... z.B. in Trancoso gibt es kleine "Pousadas", in Porto Seguro sehr viele Hotels und in von Santa Cruz Cabrália bis Belmonte auch Camping-Plätze, Pousadas und Hotels. Nach Karneval sollte auch wieder nicht voll gebucht sein...
    Ich hoffe du hast einen schönen Aufenthalt! :)

De nada!

Diese Seite empfehlen