Brasilien - offen für alle Tipps

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von MM1405, 30. April 2014.

  1. MM1405

    MM1405 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, ich fliege wohl am 28.06 bis 19.07 nach Rio. Bisher habe ich mir einen LH Direktflug (Fra -Cig) für 1150€ reserviert. Jetzt frage ich mich ob es noch was besseres gibt und wie ich am besten buche. Zum Beispiel ob ich Vorteile (Rail&Fly; Lounge;...) habe wenn ich irgendwo anders buche als bei LH im Internet, oder irgendwelche Miles and More Kreditkarten zur Zahlung nutze.

    Darüber hinaus bin ich auch für alle weitern Reisetipps, sowohl was den Flugverlauf angeht als auch Brasilien an sich, dankbar (bin das erste Mal in Südamerika).

    Danke für euer Feedback. :)
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wir sind jedes Jahr ein bis zwei Mal in Brasilien und stellen immer wieder fest, dass das Land recht teuer ist. Unsere Empfehlung ist daher, sich eine bezahlbare Unterkunft zu sichern. In Rio wohnen wir meist im Rio Palace, jetzt Rio Sofitel. Uns gefällt Florianopolis ganz gut, vielleicht auch, weil wird dort eine Menge Leute kennen.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen