Brauchbare F-Lounge in CGK ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MGrund09, 26. März 2010.

  1. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo Kollegen,

    bin Mitte April, in Jakarta. Habe ein F Ticket und Frage mich ob es eine brauchbare Lounge auf dem Flughafen gibt. Laut LH Website gibt es eine "Contract-Lounge" ?. Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben. Oder gibt es eine bessere die ich als SEN auch aufsuchen könnte.

    Gruß, MGrund09
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wir waren vor vier Wochen dort und es ist uns nichts Negatives aufgefallen.

    Lounges sind doch alle gleich. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mitnichten.
     
  4. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Statt in die Lounge würde ich lieber in den vorhanden Massagesalon airside gehen- da gibts eine ganz to...lle Massage
     

Diese Seite empfehlen