Brauche dringend 11.000 Hilton Honors Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tom-schmitt, 27. September 2009.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo, für eine Hilton Rewards -Hotelbuchung benötige ich schnellstmöglich noch 11.000 Punkte.
    Habe dieses Kalenderjahr bereits 40.000 Punkte gekauft, so dass diese Option nicht mehr gegeben ist. Wollte schon meine Freundin bei Hilton Honors anmelden, sie Punkte kaufen lassen und die Punkte auf mein Konto übertragen lassen, dies ist allerdings erst nach einer gewissen Zeit möglich, da sie erst eine Aktivität auf ihrem Konto haben muss, um Punkte kaufen zu können. Dies dauert allerdings zu lange.
    Die Hilton Kreditkarte habe ich bereits letzte Woche beantragt, allerdings zum 2.Mal, so dass ich wohl keine Begrüßungspunkte bekommen werde. Ausserdem wird es zu lange dauern, über Umsatz mit der Karte im HiltonHonors Shopbereich Punkte zu generieren.
    Hat von Euch einer eine Idee wie ich kurzfristig an die fehlenden Punkte kommen kann, bzw wäre jemand bereit mir Punkte zu übertragen, natürlich gegen entsprechende Gegenleistung, z.B. Intercontinental Free weekend night Voucher oder ähnliches ( Vorschläge erwünscht) ?
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Weiss nicht wie es möglich ist, aber würde dir sonst gerne welche meiner Punke abgeben.

    [email protected]
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das ist ganz einfach möglich. Auf der deutschen Hilton HP:
    "Übertragen von Punkten
    Sie möchten Punkte auf das Konto eines anderen HHonors Mitglieds übertragen? Sie haben zwei oder mehr HHonors Mitgliedskonten, die Sie zu einem einzigen Konto zusammenführen möchten? Ab jetzt können Sie dies online erledigen! Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie das Formular aus."

    Kostet aber 25 € pro 10.000 Punkte.
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    willste denn oder nicht?

    Warum nimmste keinen Kontakt auf?
     

Diese Seite empfehlen