Brauche noch 600.000 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 12. November 2008.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Um den HON zu schaffen, bräuchte ich bis Jahresende noch 600.000 Statusmeilen.
    Hat jemand einen Tipp, wie das am einfachsten und natürlich möglichst kostengünstig zu schaffen ist?
    8)
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, Du brauchst 600k HON- Meilen. Und deshalb ist das Post auch nicht cool.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Owned! :lol:
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Dummes Geschwätz!!!

    :evil:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Na ja. Ungeführ 78% der Posts hier fallen in die selbe Kategorie.

    HTB.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    schön langsam wirds langweilig.....
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich habe nur drauf gewartet dass einer diesen witz bringt :) habe schon überlegt ob ich es machen soll aber einer war schneller...

    in den letzten tagen wurden ja ca 5-10 soclher tops eröffnet.

    ich brauche 1249 meilen
    ich brauche 12487329 meilen
    ich brauche 7804 meilen

    usw.... immer das selbe :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Idioten sterben halt nie aus, insbesondere nicht in diesem Forum.
    Ist doch aber nicht so schlimm, wieso darüber aufregen und dann auch noch darauf eingehen bzw. gar darüber diskutieren? Das ist doch eigentlich auch idiotisch, oder? ;)
     
  9. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was kommt morgen .Vielleicht das wer schenkt mir Meilen . Langsam nervt es wirklich . Warum geht man nicht einfach ins nächste Reisebüro und bucht n Flug um die Welt .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Weils darum nicht geht. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das hatten wir doch alles schon.
     
  12. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte mal ein Thread aufgemacht der den ganzen Müll bündelt? Beispielweise: ich brauche noch xxx Meilen und kriege ich fürs Klatschen nach der Landung 500 Meilen extra und wie werde ich HON und darf ich dann neben Kai Pflaume sitzen? So viele Fragen, die mit More Miles soviel zu tun haben wie Alitalia mit gutem Service...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gut gesprochen, Toto1974!

    Beziehungsweise ist kein Boardadmin in der Nähe um diesen Schrott gleich zu löschen?

    Cheers,
    Boro
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich nicht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Toll!

    Jeder nur ein Kreuz - aber bitte selbst aufstellen!
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Dann schliess dich einem Vogelschwarrm an und flieg los.... gibt sicherlich auch ne Menge HON Circle Miles :lol:
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das könnte sich als Fehler herausstellen, wenn man dabei in Rom vorbeikommt.

    viewtopic.php?f=7&t=11168&hilit=
     
  18. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Du brauchst keine 600k Meilen. Was Du brauchst ist eine gute psychologische Betreuung... ;-)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Am besten in Deiner Kueche. Wolltest Du doch noch hinzusetzen, oder? :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich brauche bei Miles and more noch satte 25`000 auf Gold; Sky team 5`000 auf silber und one world noch Hammermässige 450 Basis Flugpunkte. Bei Emirates fang ich gar nicht an..... Würde mich nie im leben freiwillig in einen Flieger setzten :shock:, den jeder Flug ist einer zuviel.... das einzige was ich brauche sind Ferien zuhause am Strand und ein paar Bierchen von meiner Hübschen kleinen was sie auf den Scooter für 400 Euro einkauft. Die Dose dan 0,5 cents kostet und das Hausmädchen gleich viel verdient wie der Bürgermeister :(

    Fliegen ist ein notwendiges übel , egal wo und wie man sitzt :!: Es gibt weit aus Gewinnbringerende tätigkeiten als den Meilen nach zu jagen und für die Paar stunden, in denen man einmal um den Globus Fliegt, mach ich mich nicht Wahnsinnig. Ein Buissnes Flug ist Rausgeschmissenes Geld, egal wie viel man verdient. Die es sich leisten könnten, Fliegen im Privatjet. Den um einen 2000 Euro flug rechtvertigen zu können, müsste man auch 2000 Euro im Tag verdienen, also sicherlich 40`000 Euro im Monat. Und sollte man für eine Firma das geld wert sein, sollte man mal mit seinem Chef reden- da man sicherlich ende monat zu wenig bekommt.

    Sollte man es selber verfliegen, sollte man mal mit mir ein paar blicke auf eine Müllhalde werfen, wo ein paar kinder so gut wie barfuss, nach ihrem Täglichen Brot suchen. Wo ein paar Europär denken, das problem sei gelöst, wenn man die Arbeit verbietet.... In Tat und wahrheit wird das problem dan einfach auf den Biologischen weg gelöst- da nichts zu essen, sieht man echt alt aus. Und nur geld geben klappt auch nicht. Mit denen könnt ihr nicht mal ein Monopoly spielen, da sie Papier nicht mal geordnet in den Händen halten können. Von wo sollen sie es auch lernen- wenn sie ein paar cents ein paar minuten in den Fingern halten und das gekaufte nur so herunter schlingen.
     

Diese Seite empfehlen