Brauche noch 600.000 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Opa Krause,
    gut, dass Du ´mal wieder eines Deiner berühmt-berüchtigten "Worte zum Sonntag" hier einstellst.
    Ich hatte schon Entzugserscheinungen (und das als Nichtraucher!) :lol: :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :D Danke . Wenn es ganz schlimm wird, meld dich. Werde dann ein paar vorgetippte antworten automatisch an dich zustellen :)
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, ich glaube, du hattest schon mehr, als dir bekommen :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Auweia!
    Aber nur, nachdem Du nicht zu viel von dem Dosenbier, das sagenhafte 0,5 Cent pro Dose kosten soll, konsumiert hast.

    Ach nee, lieber doch nicht. Ich bevorzuge wohl eher die für die Allgemeinheit gedachte "Sonntagseinlassung", ich möchte
    ja das Forum auch teilhaben lassen, alles andere wäre unfair. Gibt doch sonst nicht so viel zum Schmunzeln :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Aklohol spiegel dürfte derzeit bei 0,0 Promill liegen, ausser ich hab noch einen Restgehalt vom einen Bierchen letzten Montag. Solltest du die Ferien meinen, da könntest du recht haben. Verbringe 4 Monate im Jahr in Manila in der Restlichen zeit jage ich jedem Euro nach, den ich dan versuche, da unten so sinnvoll als möglich auszugeben. Und es ist auch ein 5 stelliger Betrag im Monat, der rein kommt.

    Aber lasst uns weiter darüber Schmuntzeln :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, was das ist, aber: jawohl, machen wir: kollektives "Schmuntzeln!" :D :lol: :wink: :?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    O weh! Wenn du so lallst bei 0 Promille, wie darf man sich das dann erst nach dem einen oder anderen "Bierchen" vorstellen? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schmuntzeln ist sowas wie ein verkniffenes Lächeln. Eigentlich nichts bösartiges. Sozusagen was auf die leichte schulter nehem, was man eh nicht ändern kann :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    In diesem Sinne!

     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mensch bist du lustig :!: Ha ha ha :?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da bleibt mir dann ja wohl keine Wahl: ich muss "schmun(t)zeln" :roll: :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach nun hoer doch mal auf mit dieser Haarspalterei krokos.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kokos,

    Da chont de scho nochli druf a i wellere sproch me schmuntzle brucht ;-) Cha fu mehr us a afo schwitzerdütsch tschriebe.
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Opa_Krause ("der Opa, wo die 35 noch nicht erreicht hat"):
    Entscheide Dich doch einfach, in welcher (Schreib-) Sprache Du posten willst (kannst). Vielleicht erledigen sich dann auch manche´"schmun(t)zelnden" Antworten :idea:
     

Diese Seite empfehlen