BRD-Bkk 06.06-22.06 ECO 2 Erw+1Kind ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von charlie, 3. Mai 2008.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo zusammen,

    es hat sich herauskristalisiert, dass es jetzt doch zu o.a. Termin nach Thailand gehen soll. Der beste Preis, den ich fand war mit Gulfair für 1.568,90 ( für alle 3 ) in Eco und Qatar für 1844. Aber die Umsteigezeiten sind nicht so prickelnd. Ich wäre über Alternativen sehr dankbar. Der Termin ist +-1 Tag variabel.
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    FRA - BKK - FRA mit Lufthansa für 1.823 € gefunden bei lastminute.de, zwar teurer, dafür aber Non-Stop ...

    Gruß
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Danke für den Tipp. Habe vergessen, zu erwähnen ( meine Schuld), dass wir am liebsten eine Airline bevorzugen, die Monitore in den Sitzen hat, damit unsere 6 J alte Tochter was" zu schauen" hat. Habe gerade gesehen, das Etihad da sehr viel zu bieten hat, und über expedia bekommt man es auch für 1,600.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ... über start.de für 1.566,00 EUR
    ... und bei BCD-Travel für 1.505 EUR
     

Diese Seite empfehlen