BRE/HAM - Toronto/Montreal BIZ 2 PAX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HansFux, 7. Januar 2011.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    suche business für 2 pax ex BRE/HAM nach toronto oder montreal 17.-27.4. günstigstes was ich bisher gefunden habe 2200€ p.P. mit Jet Airways via BRU...
    die frage ist, ob es sich lohnt noch zu warten, ob noch sonderangebote kommen oder nicht...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Icelandair FRA-YYZ-FRA für <1,330 Euro pP zzgl. Zubringer - aber
    schnell buchen: Es soll nur noch 2 Plätze auf dem Rückflug geben. :idea:
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sollten die Flüge schon weggewesen sein, könntest Du auch über AMS mit FI in C fliegen für EUR 1252.-- pP + Zubringer.

    Gruß Micha
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    lieben dank für die tips, icelandair hatte ich schon in betracht gezogen, aber die haben keine "hübsche" C, sondern nur die reclining seats... und nochmal mit umsteigen in KEF... habe schon eher die vorstellung von C flat seats...
    vor allem das umsteigen in FRA/AMS ca 5h ohne lounge zugang, hmmm
     
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Du hast in FRA, als auch in AMS, Zugang zur lounge wenn du ein C-Class FI Ticket hast :idea:
     

Diese Seite empfehlen