Brisbane Lounge & Layover

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von s4yd, 21. Juli 2009.

1. s4yd

s4yd Pilot

Hallo!

Ich habe im November einen 8h layover in Brisbane - brauche Eure Erfahrungen, lohnt es sich fuer ein paar Stunden abends in die Stadt zu fahren? Hat die Lounge durchgehend auf oder machen die nach dem DXB Flug kurz oder ganz zu :?:

Danke

2. sushi2601

sushi2601 Silver Member

lohnt sich definitv, fahrtzeit flughafen - stadtmitte ca. 1 stunde, dort kannst du gemuetlich noch je nach zeit im strassencaffee sitzen und ein bierchen trinken (bitte kein fosters - weil bei den aussie's verpoent) anschliessend wieder zurueck. wenn es regnet bist du aber besser am flughafen aufgehoben, dann macht es keinen spass.
    die oeffnungszeiten der lounge kenne ich nicht..sorry

3. QF001

QF001 Silver Member

guckst du hier: http://www.airtrain.com.au/

Bei einigermassen akzeptablem Wetter lohnt sich die Fahrt in die City auf alle Fälle. Hast du ein Visum für Australien?

Vom Int. Terminal in die City hast du 22 Minuten.
    Am besten setzt du dich in der Queen Street Mall in ein Strassenkaffee und guckst dem Treiben zu.
    Wenn du Zeit hast, kannst du auch noch zum Fluss runter, und dort ein bisschen spazieren gehen.
    Beim Bier schliesse ich mich meinem Vor-Poster an. In Brisbane empfehle ich dir ein XXXX. Das wird in Brisbane gebraut.

Öffnungszeiten der Lounge kenne ich auch nicht. Steht nichts auf der Emirates-Seite?

Diese Seite empfehlen