Danke... aber hat auch jemand was konkretes vorzuweisen ( sprich buchung, )? und übrigens HAPPY NEW YEAR
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, zwar nicht blond aber :roll: Habe jetzt wirklich viel Kombinationen ausprobiert. Bei travelocity werden mir BA Flüge nur angezeigt bei roundtrip, wenn ich es mit Schwänzchen versuche - MultiDest - zeigt er mir keine BA mehr an. O.k. der Roundtrip wäre mit $ 699.90 ein ganz passabler Preis, wenn's aber ein paar Euronen zu sparen gibt, würde ich mich auch toll freuen. Beispiel: Flight: 1 Round-Trip Ticket Hinflug: Wed, May 26, 2010 Munich International Airport (MUC) to Los Angeles International Airport (LAX) Depart: 07:10am BA Flight 947 (on Airbus A319) nach LHR BA Flight 279 (on Boeing 747-400) Total Travel Time: 14 hrs 45 mins Rückflug: Wed, Jun 23, 2010 Los Angeles International Airport (LAX) to Munich International Airport (MUC) Depart: 09:20pm BA Flight 268 (on Boeing 747-400) nach LHR Next day BA Flight 956 (on Airbus A319) nach MUC Ganz lieben DAnk
@miles and more: wie tippst du das ein? bei mir kommt bei deiner vorgeschlagenen konstellation immer 3000 euro für 2 personen..??!
ich kenne mich echt kaum aus. bin auf travelocity.com...aber günstigster flug war 570 $ pro person...von frankfurt nach montreal. wie kann ich den preis jetzt drücken? muss ich bei multidestination was eintragen oder unter welcher option? und vorallem welche destinations noch? also wie mache ich das mit diesen sogenannten schwanzflügen genau? gibt es ein thema, in dem das erklärt wurde?
Hallo, ganz konkret: DUS - PHX 15 Feb PHX - DUS 21 Feb plus LAX - LAS 03 Mar statt Euro 490,00 nun umgerechnet Euro 407,00 Das finde ich bei 2 Personen schon eine stattliche Ersparnis. Vielen Dank an alle für diesen tollen Tipp.
Danke für Deine Mühe, aber daran kanns nicht liegen. Aktion ist für Abflug bis 31.5. Außerdem habe ich es auch ausprobiert mit früheren Daten (Rückflug vor 31.5.) Mein Problem ist ja, warum travelocity mir Flüge als Roundtrip mit BA anzeigt, aber Multistopp eben nicht. Somit kann ich keine Schwanz-Buchung tätigen.
Findet jemand eine Verbindung die man so nach Vancouver hinbekommt ? Bei mir explodiert der Tarif da immer schlagartig :cry:
klappt! wenn Du vielleicht mal schreibst, wann und ab wo Du fliegen willst, könnte man auch konkreter suchen :roll: bei mir hat es übrigens mit DUS und Terminen im März funktioniert...
Es ging mir nicht darum andere konkret suchen zu "lassen" sondern mehr darum zu klaeren ob es ueberhaupt funktioniert. Abflug DUS passt, Termin egal ab Ende Februar, ca 4-6 Wochen ! Vielen Dank fuers Nachsehen, mache mich auch nochmal dran !
danke für den tip auch hier nochmals... leider finde ich für abflug STR nach LAX/SFO keine möglichkeiten, 22.5. - 04.6. bevorzugt schon jemand was ab STR gefunden? danke für eure hilfe
Bekomme nur Tarife fuer YVR die um die 800$ liegen, werden allerdings auch bereits vorher so angezeigt ! :roll:
aber mal blöd gefragt: was erwartest Du eigentlich für Preise während der olympischen Spiele in Vancouver??? :lol: