Brussels Airlines Vorabend Check in ab BRU?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 3. April 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    867
    Likes:
    7
    Nach den Anschlägen soll ja nun schon ausserhalb des Airport kontrolliert werden- wir fliegen im Oktober von da auch nach Malaga- ich haben auf deren HP keine Infos für einen Vorabend Check in gefunden- bieten die den nicht an ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.222
    Likes:
    208
    Sorry, aber das finde ich nun ziemlich pietätlos.
    Die haben noch nicht mal die Opfer beerdigt, machen den Flughafen gerade erst wieder auf und du machst dir Gedanken um einen Sch... Vorabend Check in im Oktober!
    Warte doch erst einmal ab.
     
    B773ER und no_way_codeshares gefällt das.
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    867
    Likes:
    7
    Wieso dass denn ?? Hört sich jetzt hart an, aber das Leben geht weiter ( und dieser Mist, denn jeden Treffen kann, gehört leider dazu- ist nunmal so)- Wenn es danach gehen würde. müsste man ja ( leider ja, so ist es ) jede Woche Inne halten. Hier besteht kein kausaler Zusammenhang, zumal ich um 06.20 Morgens fliege, und die Frage auch gestellt hätte, wenn der Anschlag da nicht passiert wäre. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass viele Brussels Airlines Kunden wissen möchten, wann ihre Flüge nun starten, oder sollen die wegen der Anschläge dort den Mund halten ??? Und das Ticket verfallen lassen ?? Zudem heisst es doch immer, wie auch in Paris: jetzt erst recht, weiter im Leben. Ich wollte nur wissen, ob die so etwas generell anbieten ( mit oder ohne Anschlag)- wenn Du es nicht weisst, ist doch gut.
     
  4. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    242
    Likes:
    101
    Im Oktober? Sorry, aber ich halte diese Frage in dem Zusammenhang auch für reichlich unsinnig. Wäre der Abflug diese Woche, ich würde ja gewisse Fragen noch verstehen, da zB die Anreise ZWINGEND per Auto erfolgen muss (Das lokale Taxigewerbe macht wohl gerade ein paar Flaschen Sekt auf) - aber Abflug in einem halben Jahr, und du fragst jetzt für etwas, das eh nur sekundär wichtig ist? Nenene, sorry. Solche Sorgen möchte ich haben..
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    867
    Likes:
    7
    YuropFlyer: was soll das ? Weder brauchst Du dir Gedanken um meine Sorgen zu machen- noch interessieren mich deine- es war eine generelle Frage, auf die Du keine Antwort weisst- dann lass es doch, so ein Blödsinn zu schreiben. Dann darf hier also jetzt auch nicht mehr gefragt werden, wo man z.B. in New York die Bagels bekommt, weil: ach ja, da war ja mal 09/11.
     
  6. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    242
    Likes:
    101
    Bali08 hat es doch richtig gesagt: Abwarten..

    Aktuell geht unter Garantie KEIN Vorabendcheckin.

    Erstmal schauen, was die nächsten Wochen und Monate passiert.

    1-2 Monate vor deinem Abflug kannst du dann gerne das ganze wieder herauskramen..

    Sorry, aber deine Anfrage ist zeitlich so komplett daneben. da bräuchte es eigentlich Picard und Riker zusammen.

    Genauso wie deine Anspielung mit NYC: Auch da wären in den ersten paar Wochen nach dem Terrorangriff Fragen nach dem "besten Bagel" eher unsinnig gewesen. Aber ein Jahr, mehrere Jahre, 15 Jahre danach ist das wieder das normalste der Welt.

    Jugoslavien war auch bis vor (relativ) kurzer Zeit ein brutales Schlachtfeld.

    Heute? Hipster-/Boom-Balkan. Jedenfalls teilweise. Fragen nach Szenelokalen in Sarajevo sind komplett normal, während noch vor weniger als einer Generation Scharfschützen die ganze Stadt unsicher machten. Belgrad ist wieder Ziel von mehr oder mehr Reisenden, obwohl vor (um den unsäglichen 9/11 Vergleich ranzuziehen) nicht langer Zeit dort Ami-Bomben auf neutrale Botschaften geschmissen wurden.

    Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn man sie den lässt (und sich nicht weiter radikalisiert..) - aber das gehört dann eher ins OT..

    Also, Frühling geniessen, und dann nach dem Sommer nochmal mit der gleichen Frage kommen, dann ist eine sinnvolle Antwort auch möglich.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    867
    Likes:
    7
    Alles gut, so machen wir es- wenn sich die Situation in Brüssel beruhigt hat, und es zum " normalen" Betreib wieder zuläuft, sehen wir weiter.
     

Diese Seite empfehlen