Buchen bei China Eastern

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von eb8, 31. Mai 2013.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich versuche, online über die Seite www.flychinaeastern.com einen Flug KWL - SHA im September bei MU zu buchen. Ich komme bis zur Bezahlseite und der Eingabe der Secure Codes, dann erscheint eine Meldung, die Seite enthielte einen Programmierfehler. Weiß jemand, wo ich alternativ MU buchen kann? Sind die Flugportale zur online Buchung vertrauenswürdig? Hier im Forum wir ja immer wieder gewarnt. Danke für die Antworten.
    PS: China Southern habe ich auch versucht, da meldet die Seite ebenfalls einen Fehler. China Airlines funktioniert, aber der Flug ist mir zu spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Versuch es mal bei ctrip, dort buche ich meine innerchinesischen Flüge, mittlerweile geht es auch international.
    Die website ist allerdings auch etwas schwerfällig.
     

Diese Seite empfehlen