Buchung auf Airasia

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 24. November 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Moin,

    bin gerade dabei, mehrere Flüge für die Familie auf Airasia zu buchen. Nicht ganz sicher, wo der thread hingehört, deshalb nun hier.

    Gibt es ein Partnerprogramm (wie Zanox, Payback etc.), mit dem man noch etwas Einkünfte generieren kann?

    Wie kann man noch Geld sparen (z.B. Möglichkeit zur Vermeidung der "Convenience fee", Kreditkartengebühr, etc.)?
     
  2. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    AA ist doch aus europäischer Sicht ohnehin schon unfassbar günstig. Wenn du das Essen vorab online buchst, sparst du ein paar RM.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Es gibt AA Points.
    Soweit ich es zuletzt in Malaysia mitbekommen habe, geht das jedoch nur, wenn man eine Kreditkarte von Air Asia (herausgegeben von der Citibank Malaysia) hat.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Beziehe auch Jetstar und Tiger Airways mit in deine Suche ein! Die Buchung mit der Kreditkarte ist manchmal etwas schwierig, mit einer zweiten lässt sich der Buchungsvorgang meistens abschließen. Unter Skyscanner kannst die die Preise übersichtlich prüfen. 8)
     
  5. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    stimmt--Geiz hoch drei!!
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bei allem Geiz noch ein Tipp: Du kannst Dir für eine Handvoll RM die erste Reihe reservieren.
     

Diese Seite empfehlen