Buchung auf Expedia

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 2. Dezember 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Moin,

    bei einer Flug-Buchung auf Expedia, was lohnt mehr: Link über Payback, oder über Zanox-shop?
    :idea:
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    PB ist mir schon klar. Aber wieviel gibts bei Zanox? Habe das nirgends gefunden, und "überraschen" lassen will ich mich nicht... :oops: :shock:
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bei zanox soll es 1,5% für Flugbuchungen geben.
    Ich empfehle BSW mit 3% oder Paybackreisen mit Payback VISA und "5%". Beide Varianten sind jedoch mit Kosten verbunden!
    Günstige Flüge bucht man besser über PB bei xp.de - keine TSC und 500 Paybackpunkte.
    Musst Du nur ausrechnen, was sich im Einzelfall lohnt.
     

Diese Seite empfehlen