Buchung durch Meileneinlösen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mmafan, 2. November 2007.

  1. mmafan

    mmafan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Eine Frage an die erfahrenen Meileneintauscher :)

    folgende Situation: Ich hab genug Meilen um sie für einen Flug einzulösen. Das mache ich online über die M&M Seite nehme ich an. Ich möchte allerdings zusammen mit meiner Freundin reisen, für deren Flug normal bezahlt werden soll. Jetzt die Frage: Kann man beides zusammen buchen, aber einen Flug mit meilen und den anderen normal per Cash bezahlen?

    Gruß!
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hi,

    online müsstest Du wohl zweimal buchen - ich würde den Weg über die Hotline nehmen. Falls das in Deinem Fall teurer ist (diese 3000 Meilen), dann halt doch online zuerst für Dich (! wenn Awardflüge frei sind, wirst Du auch problemlos noch einen Flug für die Madame bekommen) und danach für sie. Nicht andersrum.

    Gruss
    S96

    P.S.: und die konkrete Antwort auf die Frage: Nein, ich denke nicht ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt die Antwort: Ja.
    Aber nur über den TA Deines Vertrauens oder per Hotline-MA. :mrgreen:
     
  4. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich würde es umgekehrt machen:

    Buche einen Meilenflug für Madam, und danach für Dich die gleiche Strecke. Dann kassierst Du noch Meilen für den Flug.
    Ich nehme an, daß Du öfter unterwegs bist als sie... :wink:

    Grüße aus Wien
     

Diese Seite empfehlen