Buchung Hawaiian Airlnes

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Senatore di Monaco, 14. Mai 2008.

  1. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, auf welchem Portal man online Flüge mit Hawaiian Airlines buchen kann? Auch der Hawaiian Homepage können nur Buchungen vorgenommen werden, wenn man eine Amerikanische, Kanadische oder Phillipinische Anschrift und Kreditkarte besitzt (kann ich nicht mit dienen). Auf anderen Portalen, z.B. opodo, werden mir für den gewünschten Itiniary auch keine Ergebnisse ausgeworfen.

    Oder muß ich tatsächlich den Weg ins gute alte Reisebüro auf mich nehmen?

    Vielen Dank,
    SdM
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Konnte mit einer deutschen CC und entsprechend formatierter Adresse direkt auf derene Webseite buchen.
     
  3. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Eine Buchung von Hawaiian mit deutscher CC dürfte alternativ über Orbitz möglich sein. Oder läßt mich mein altes Hirn im Stich?

    Gruß
    Sullivan
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hawaii-Touristen berichten,sie hätten telefonisch gebucht. Bei den VOIP-Preisen wäre das doch eine Idee. KK wie z.B.VISA wird dann akzeptiert.
    Hatte bei mir mit Aloha so geklappt, hatte dann mit UAL tel. nach Konkurs umgebucht.
     
  5. xplode76

    xplode76 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Habe nun gebucht...old-fashioned im Reisbüro zu einem sehr guten Preis. Vielen Dank an alle. :)
     

Diese Seite empfehlen