Buchung in Ltur-Shops

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sukkot, 17. Dezember 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das dürfte el_diablo und vielleicht auch andere interessieren.

    In Ltur-Shops gibt es wohl recht häufig reine Flugangebote günstiger als auf der Ltur-Webpage.

    Und sowieso günstiger als bei manchen Airlines auf deren Seiten, was aber bekannt sein dürfte.

    Wir haben heute für Freunde einen Flug HAV-FRA OW für Mitte Januar mit DE für 299 Euro gebucht. :idea:


    Auf der DE-Webpage wird dieser Flug mit 462 Euro angeboten und auf der Ltur-Webpage mit 349 Euro.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für den Hinweiss.
     
  3. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.
    Ich finde einfach LTUR und dessen System genial.
    Die haben eine zentrale Datenbank wo alle grüßten Reiseanbieter 48/72/96 Std vor Reisebeginn die Daten eingeben und dabei Preise raus kommen die manchmal 70% billiger sind als im Katalog.
    Bekannte von mir gehen immer ins LTUR Shop in Bonn und die haben immer die Super Lastminute Angebote (die im Netz erst ab 19 Uhr sichtbar sind für Registrierte User und für alle ab 20 Uhr)

    Aber wenn sich jemand den Weg zum LTUR Shop sparen möchte, kann bei eine Gebührenfrei Hotline anrufen und kann die Super Lastminute Angebote schon am Vormittag buchen.
    Gestern hat, eine bekannte von uns eine Flug dort telefonisch gebucht, DUS-VRA-DUS für 14 Tagen ink. Bahn für 239 €.
    Im Internet war erst ab 19.00 Uhr buchbar und Sie hat telefonisch schon um 12.30 Uhr gebucht.

    Eben gab es wider Montego Bay für 239 €, scheint aber mittlerweile auch ausgebucht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen