Buchungsklasse B nur semi-flexibel?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von airmax, 4. April 2010.

  1. airmax

    airmax Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mir wurden für die einfache Strecke TXL-SIN-MEL nur ~11.000 Meilen gutgeschrieben obwohl ich B gebucht habe. Ist das korrekt? Dachte B ist flexibel und man erhält die volle Meilengutschrift.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du M&M-Meilen meinst, war das in Ordnung.

    B class auf SQ bringt bei M&M nach der veröffentlichten Tabelle
    100% der Entfernungsmeilen oder eine Pauschale von mindestens
    500 Status- und Prämienmeilen:

    :arrow: www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... 93092&l=de :mrgreen:

    Der LH-Zubringer von Berlin bringt in B class 1,000 SM+PM+ExexB.
     
  3. airmax

    airmax Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für den Link - es gibt also doch noch einen Unterschied zwischen B und Y. Dann stimmt die Gutschrift von +6.387 Meilen für Frankfurt - Singanpore in B auch.
     

Diese Seite empfehlen