Buchungsklasse P

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bolt, 17. Dezember 2009.

  1. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr mit TG First nach BKK fliege, hätte auch schon eine Verbindung, nur wird mir da als Buchungsklasse P angezeigt, was laut M&M ein Economy-Tarif ist. Differenzieren die da nochmal innerhalb von M&M? Kann mir irgendjemand sagen, ob ich dafür dennoch First Meilen bekomme?
    Vielen Dank schon mal für Antworten.

    mfg

    Bolt
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ups, da hab ich das doch glatt überlesen, ich glaube ich hatte (*schäm*) bei wikipedia nachgeschaut.
    Ich senke mein Haupt in Scham....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und deshalb schreibst Du "laut M&M"? Naja.
    Aber schön, daß wir drüber geredet haben.
    Doppeltschämen ist nicht wirklich angesagt.
     
  5. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hast recht, war blöd geschrieben...
    Also dann nur einfachschämen...
     

Diese Seite empfehlen