Buchungsklasse und economy plus?!

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von butterfly, 2. August 2010.

  1. butterfly

    butterfly Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe eine kurze Frage wegen der Buchungsklasse... Wir fliegen im September in die USA und ich hab grade online unsere Sitze angefragt und mir wurden economy plus (prefered seats) mit angezeigt, also hab ich diese angefragt und es wurde auch confirmed! Fuer meinen Flug wann anders, konnte ich diese Sitze nicht auswaehlen... Hat das ganze was mit der Buchungsklasse zu tun? Der erste Flug ist Buchungsklasse Y und der zweite eine andere. Irgendjmd. Erfahrungen?
     
  2. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die Buchingsklasse Y ist bei den meisten(?) Gesellschaften der teuerste, aber auch flexibelste Tarif in der Economy. Bei der von dir gewählten Airline (um welche geht es denn überhaupt) hat man damit offensichtlich einen kostenlosen Anspruch auf die "preferred seats". Bei den billigeren Eco-Tarifen gibt es diese Möglichkeit entweder überhaupt nicht oder nur für einen kostenpflichtigen pauschalen Aufschlag (wie z.B. bei der Condor).
     
  3. butterfly

    butterfly Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es geht um Delta (oporated by KLM)! Mal sehen, ob das dann beim check in geaendert wird... ich hoffe nicht:) Danke fuer die Info!
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Achtung! Bei DL gibt es keine Eco. + sondern die ersten Reihen sind für Status Kunden reserviert, sind aber in letzter Zeit immer wieder auch für alle Reservierbar - einziger Vorteil: schneller aus der Maschine nach der Landung in USA
     
  5. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Es geht hier aber um "operated by KLM", und die haben eine Premium Eco.
     
  6. omiopi1

    omiopi1 Guest

  7. butterfly

    butterfly Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja von economy comfort zone rede ich... das ist einfach viel angenehmer! danke euch:)
     

Diese Seite empfehlen