a) Das hatten wir ja schon geklärt, daß dies eben nicht so ist. b) Das finde ich (trotz all Deiner "Anwürfe") gut und sinnvoll. Und teile uns doch bitte das Ergebnis des Anrufes mit. Danke. 8)
Jede Änderung (stornieren, routing ändern oder Datum ändern) kostet bis 7 Tage vorher gesamt 200 Euro.
Das heißt, bei einer krankheitsbedingten Stornierung würdest Du bei einem Selbstbehalt von 100 Euro noch 100 Euro von der RR-Versicherung zurückbekommen? Ist doch immerhin etwas. :mrgreen:
Richtig. Dafür lohnt der Aufwand mit dem Formularkram nicht, der Doktor in Wien verlangt nämlich auch was für das Attest. Hättest du weiter oben statt z.B. geschrieben: die Angabe "Buchungsklasse Z" ist nicht eindeutig, die Frage kann nur LH oder das RB beantworten, dann hätten wir die obige Erkenntnis schon viel früher gehabt, aber du hättest weniger posts für dein Tagessoll loswerden können.
Das mußte ich doch gar nicht schreiben, weil ja die erste Antwort auf Deine Frage schon die - eindeutige - Aussage "ist verschieden" beinhaltete. Mein späterer Beitrag war ja nur die Ergänzung dazu.
Auch noch eine Ergänzung um zu Bestätigen, dass Z wirklich nicht eindeutig ist: Unsere Firmentarife in Z: Stornierung sowie Umbuchung in gleicher Klasse sind kostenlos!!! 8)
... es soll aber auch Reiserücktrittsversicherungen geben, die auch die Attestkosten erstatten (z.B. Chartis, die für die M&M-CC tätig sind).
Stimmt. Du musstest dich eigentlich gar nicht einmischen, denn einen verwertbaren Beitrag zu meiner Frage hast du wieder einmal nicht geliefert. Dein Beitrag war keine Ergänzung sondern Polemik. Du hast lediglich deine post - Statistik aufgebessert.
Stimme dem lieben Vorumsbruder m_a_p zu wenn er sagt , daß vor dem Präsentieren einer Frage im Vorum alle sonst denkbaren Möglichkeiten der Beantwortung auszuschöpfen sind . " Kann ich ein in Buchungsklasse Z bei der Shanghai Airlines telefonisch gebuchtes one-way von Guilin nach Chengdu stornieren und was kostet es wenn es was kostet ? " wird zuverlässig hier beantwortet : http://www.shanghai-air.com/salnewweb/index.aspx Genau
8)[/quote] :mrgreen: Chartis Europe S.A. ist nicht der Versicherer der LH CC :idea: Jetzt mal Tante google bemühen :idea:
Wozu sollte das gut sein? :shock: Mir reicht die Aussage des "Lufthansa M&M Credit Card Versicherungsservice": Solange mich die Leute von der M&M-CC auf Chartis hinweisen und auch die vereinbarte Versicherungsleistung kommt, brauche ich doch nun echt keine Suchmaschine. Mir ist nur wichtig, ohne Probleme an mein Geld zu kommen. Und es stimmt weiterhin: AIG Europe firmiert jetzt unter Chartis Europe S.A. :idea: