Buchungsklassen bei AF?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von labadi, 16. Dezember 2007.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    immer wieder sind die buchungsklassen der verschiedenen airlines hier erwähnt. ich habe versucht das alles besser zu verstehen, aber ich finde partout keine zusammenstellung. wie bei vielen ist auch bei AIR FRANCE Y= Vollzahler ECO, B und D = besondere aktion u.s.w. - aber kennt jemand eine aufstellung, die hier mehr transparenz schafft? ich selbst bin besonders an AF, aber auch an LH interessiert.
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Eine komplette Auflistung wird es nicht geben, jede Airline hat Ihre eigene Einteilung und dann gibt es ab und an Änderungen/Verschiebungen. Es gibt nur 3 weltweit gültige Buchungsklassen: F- Vollzahler First, C Vollzahler Business, Y Vollzahler Economy. Diese 3 dürften wohl bei allen bekannten Airlines für die selbe Buckungsklasse stehen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für die Lufthansa gibt es hier eine Aufstellung: KLICK

    Die AF interessiert mich nicht. :mrgreen:
     
  4. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    danke, miles-and.points - das hilft schon mal weiter :)
     
  5. fluglotze

    fluglotze Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die AF interessiert mich nicht. :mrgreen:[/quote]
    warum antwortest du dann???????
     

Diese Seite empfehlen