BUD & 4U am 7.12.

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von eb8, 8. Dezember 2012.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    BUD hatte am 7.12.Elektrikprobleme im Tower, der Germanwingsflug um 20:10 fiel aus. Um 22:10 hatte man endlich einen Bus organisiert und brachte uns in ein Hotel. Essen gab es keines. Am 8. 12. um 9:58 gings dann nach CGN. Wer ist dafür verantwortlich: höhere Gewalt oder Germanwings?
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ausgleichszahlung gibts keine. Verpflegung wäre Sache von 4U gewesen, Rechnungen einreichen. Und damit es nicht einreißt und Druck gegen diesen Saftladen aufgebaut wird, Bericht ans LBA schicken!
    Ich sags ja, mit dieser Schrottairline würde ich nicht fliegen wollen, die so einen Kundenservice ala FR an den Tag legen. Tolle Aussichten für demnächst.
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Recht hast du. Der Kabelbrand war ja mittags, da hätten sie locker Zeit gehabt, bis zum Abend Vorsorge zu treffen. Ich glaube, sie haben es einfach darauf ankommen lassen, es hätte ja sein können, dass die Reparatur doch früher fertig gewesen wäre. Dass die Passagiere warten mussten und kein Essen bekamen, war ihnen anscheinend egal.
     

Diese Seite empfehlen