Buenos Aires

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von fisinho, 19. Oktober 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade ein Meilenschnäppchen im November nach Buenos Aires gebucht. Ich war zwar schon einige Male dort, wollte aber mal trotzdem fragen, wer zuletzt dort gute oder schlechte Hotelerfahrungen gemacht . Ich hatte sonst immer ein Apartement und würde ggf. auch gern mal in ein schickes Designhotel in Palermo oder Recoleta ausprobieren.

    Danke für Tipps
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die "Loi Suites" in Recoleta sind sehr nett, wenn auch nur 4,5 *. 8)
    Über LMT.com bei der 10-$-Aktion gab's Zimmer inkl. Frühstück
    für jeweils 2 Personen insgesamt für weniger als 45 US$ (2 Tage).
     
  3. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bin derzeit noch in Buenos Aires. Bin mit den Melia Hotels immer sehr zufrieden.

    Melia Buenos Aires, 120 USD incl. Frühstück
    Melia Recoletta, 170 USd incl. Frühstück

    Pezinho
     
  4. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Melia Hotels sind ok, bisschen alt aber ok. Ich finde das Hotel Madero prima. Sehr modern und ich mag den Ausblick auf Puerto Madero. Taxis sind übrigends super billig in BA.
    http://www.hotelmadero.com/
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Das hatte ich auch schon auf der Liste - ich kann das Standard-Zimmer für 90 Euro bekommen. Ist das ein guter Deal? Haben die normalen Zimmer Dockblick? Oder sollte man sich mehr gönnen? Und wird da auf der Ecke noch viel gebaut. Als ich das letzte Mal in BA war, da war Puerto Madero in vielen Teilen noch ne Mega-Baustelle.
     
  6. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    90 Euro ist ein super Deal, wo gibt es das zu buchen? Ich hatte bislang immer Deluxe Zimmer und die waren jedes mal mit Hafenblick. Standartzimmer sind zum Hof, Fluss oder Deich hinaus. Einfach nett fragen. Gebaut wird in BA immer aber letztes mal war eigentlich keine Baustelle in der Nähe, mir jedenfalls nicht aufgefallen. Bin in 10 Tagen wieder dort und achte mal darauf. Ansonsten mein Lieblingshotel in BA.
     
  7. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Es gibt noch einige Baustellen in Sichtweite, nach hinten raus Richtung Naturschutzgebiet. Aber die eigentliche Promendade mit all den Restaurants und Hotels in eigentlich Baustellenfrei.

    Bzgl. des Meila Buenos Aires kann zwar bestätigen, daß es noch einige ältere Zimmer gibt, aber trotzdem noch gut und sehr groß. Es gibt aber auch schon eine Reihe renvoierter Zimmer, immer danach fragen. Dieses Hotel liegt an der Reconquista und dort ist unter der Woche der Bär los, viele Pubs und Restaurants. Viele Portenos lassen dort den Feierabend ausklingen. Gute Happy Hour Angbote.

    Leider geht´s jezt wieder ins regnerische Sao Paulo.

    Hasta luego

    Pezinho
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hrs nimmt zumindest an einigen Tagen 135 Dollar, expedia an den meisten meiner Daten 90 Euro. Ich werde dann die Tage mal buchen. Da ich noch nach Uruguay rüber will, sind meine Termine im Moment noch nicht ganz fix. Ansonsten nochmal besten Dank für den Tipp.
     
  9. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    http://www.hotelcostarica.com.ar/ , man geht 2 quadras über die Scalabrini Ortiz und schon ist man mitten in Palermo Soho. Habe dort um die Ecke gewohnt und Verwandte und Freude immer dort untergebracht. Hotel hat eine schöne Dachterrasse zum Entspannen, und das Palermo wunderschön ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen :)
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen