Buisness Class Hamburg oder Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von CEKAPUR, 4. August 2009.

  1. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es Unterschied bei der Ausstattung der Buisness Class ab Frankfurt bzw. Hamburg.

    Welche Erfahrungen habt ihr?
     
  2. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kann mir das niemand beantworten oder finden ich in einem anderen Forum die Antwort

    ab Hamburg die alte Bestuhlung ???

    Danke für die Mitarbeit
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das ist ab hamburg reine glückssache. von drei flügen hatte ich bei einem die ganz alte bestuhlung.
     
  4. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mhhm, toll :?: .

    werd` ich also nicht vorm Checkin erfahren.
    Und in Frankfurt?
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Cekapur,
    ich kann Dir nur etwas über Hamburg sagen: Lt. Flugplan kommt - außer DI und DO - eine 777-300 zum Einsatz. Diese Maschine hat immer die neue Business mit lie-flats und ist sehr komfortabel. Am Dienstag und Donnerstag ist eine 777-300ER lt. Flugplan vorgesehen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, eine alte Business zu erwischen, die keine lie-flats hat. Leider kommt es aber einigermassen häufig vor, dass der Maschinentyp von EK geändert wird. So kann es schon mal sein, dass eine hochmoderne 777-200LR ab HAM eingesetzt wird, möglich ist aber auch der Einsatz eines A330-200, bei denen bei einigen Maschinen die Business zum Teil etwas "aufgehübscht" wurde, jedoch nicht so bequem ist wie die lie-flats in den 777-300 und 300ER.

    Gruß
    Peter
     
  6. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke --> Peter, das hilft mir doch schon ganz gut weiter. :p
     
  7. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    wie gesagt...glückssache :mrgreen:
     
  8. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    aber es hätte ja auch "Sytem" dahinter stecken können

    und Preis für Baby in Buisness Class (21 Monate) von Hamburg nach MLE ??? (unter Berücksichtigung des Partnertarifes - 2 Erwachsene +1 Baby)
     
  9. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    4 Flüge innerhalb von ca. 3 Jahren ab/bis HAM nur 1x BIZ 777-300 -> NEU.
    Sprich, DXB- HAM, Freitag Anfag Juli 09 inner neuen C.

    LG
    FanLos
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ab FRA ist idR die Nachmittagsmaschine neu und mit entsprechend bester Ausstattung - kann ich von meinen letzten Flügen bestätigen; dies gilt wohl nicht in jedem Fall für die Abendmaschine.
     
  11. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    EK46 ab FRA --> generell neue Ausstattung, zumindest hat es in den letzten Wochen auf dieser Flugnummer keine Maschine mit alter Bestuhlung gegeben
    EK48 ab FRA --> noch die alte Biz, wird sich auch - soweit keine plötzliche Änderung seitens EK eintritt - vorerst nicht ändern
     

Diese Seite empfehlen