Bulgarian Air Charter

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Nettokaeufer, 11. Juli 2012.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    ein guter Kumpel (kaum Flugerfahrung) fliegt diesen Sommer nach Bulgarien (saufen... :roll: ) mit der Bulgarian Air Charter.

    Was ich im Internet gelesen habe, hat mich doch geschockt.

    -Durchschnittsalter der Flugzeuge von 25,1 Jahre (alles McDonnell Douglas MD-82).

    -Sämtliche Flugzeuge stammen aus zweiter Hand. (Okay, muss nicht schlecht sein.)

    -besitzt kein Sicherheitszertifikat der IOSA (Was ist das?)

    Ich denke hier wird es kaum bis keine Charterflieger :mrgreen: geben, hat trotzdem schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen mit dieser Airline? :eek:

    MfG
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Würde sagen dein Kumpel hat da genau die richtige Airline gewählt!
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    hatte letzets Jahr das Vergnügen.

    Sollte er eine Pauschalreise gebucht haben, kann auf http://rewe.air41.de/rewe/index.html Sitzplätze reservieren...

    Die Flugzeuge waren total abgeranzt, das Essen nicht essbar.

    Die Berichte im Netz stimmen.

    Ich bin aber pünktlich von A nach B gekommen. Ohne Zwischenfälle.

    2,5 h lassen sich aushalten.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen