Bulkhead im Swiss A 340

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von paarlman, 10. April 2008.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege samstag nacht auf Swiss HKG-ZRH. Ist wohl ein A 340, gebucht bin ich auf 23J (bulkhead Fensterseite Gang).
    Der Flieger sieht sehr voll aus. Wer hat Erfahrungen mit der bulkhead Reihe bei Swiss, ist das ein OK Platz oder
    lieber was anderes suchen (lassen)?
    Gibt es ausser beim Check-in sonst noch eine Möglichkeit, an die exit row zu kommen (bin nur ftl)?
    Freue mich über Eure kommentare.
    Danke & Grüße,
    der paarlman
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hier dein Flieger:

    12APR SAT HKG/Z‡8 ZRH/-6
    1LX 139 F0 A0 C0 D0 Z0*HKGZRH 1115P 610A‡1 343 MB 0 DCA /E
    J0 Y2 B2 M0 H0 U0 G0 Q0 K0

    Der ist voll !
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  4. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    yeah, der sieht voll aus. Danke für die Infos. So was ist die bessere Wahl. Auf dem bulkhead bleiben, oder versuchen was anderes zu bekommen`?
    Viele Grüße aus Shanghai,
    der paarlman
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber bitte hinterher nicht über schreiende Kinder beschweren. ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Paarlman

    In HKG ist das WebCheck-In ja leider nicht möglich, sonst wäre die Exit-Row 24h vor Abflug ja für jeden offen, sofern es noch Plätze hätte. Bei der Exit-Row gibt es einfach noch zu beachten, dass diese beim A340 direkt hinter den Toiletten sind und das kann vor allem auf einem kompletten Nachtflug wie HKG-ZRH ziemlich nervend sein.

    Eine Variante wäre natürlich auch ein Cash-Upgrade. Kostete vor einigen Tagen bei mir so um die 12'000 HKD (habe den genauen Betrag nicht mehr im Kopf). da die kleinen Bengel in der Exit-Row / Reihe 23 einem doch ziemlich den Schlaf rauben können.

    Abgesehen von den Kindern und den etwas engeren Sitzen (TV / Tisch im Armrest) ist die 23 Reihe gar nicht so schlecht.

    Cheers
     
  7. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hey Nico,
    vielen Dank für Deine Info. Werde Swiss nachher mal anrufen und schauen, was sich machen lässt. Ansonsten versuche ich morgen früh schon in der city den check.in, vielleicht klappt es da ja?
    Und wenn alle stricke reissen, gibt es ein, zwei gin tonic und die nacht geht auch rum. cash upgrade klingt nicht schlecht, mal schauen ob das geht.
    grüße aus hkg,
    der paarlman
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Mach doch In-town Check In im IFC One, bei der Airport Express Station - da hast Du schon mal einen Vorsprung.
    (kannst ja z.B. Samstag morgens einchecken und schon das Gepäck aufgeben und den Tag noch in der Stadt verbringen)
     
  9. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    ich hab am Sa. morgen den in-town c/i gemacht, leider war auf die exit row kein zugriff. Hatte zwar den request nochmal dagelassen, aber ohne erfolg. nachdem der flieger wirklich sehr voll war, nehme ich an, dass das sens waren, die dort sassen.
    die bulkhead reihe war sicher das kleinere übel, also alles in allem erträglich.
    viele Grüße,
    der paarlman
     

Diese Seite empfehlen