Bulkhead Sitz, 777-300ER (Reihe 6), Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 31. Dezember 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    weiß jemand, ob es ein "Nachteil" ist diesen Sitz bzw. Reihe zu reservieren? Trennwand zur Galley ist ja davor, aber rein Platzmäßig müsste dieser Sitz ja gleich sein wie die anderen. Die Lie-Flat Sitze können ja nicht "wengier" ausfahren als die anderen, oder was meint ihr?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Bruno
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Also platztechnisch hast du weder vor noch nachteile, außer die verlängerte Mittelwand. Neue Biz mit altem ICE hat allerdings Klappmonitore und dadurch eine längere Mittelwand. Ich mag es nicht, für Start/Landung auf die Airshow zu verzichten, außerdem sind die Monitore kleiner. Die mit neuem ICE (alle A6-ECx) haben Screen an der Wand, allerdings auch stück kleiner.
    Andere Unterschiede fallen mir jetzt nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen