Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. März 2009.

?

Wenn würdet ihr wählen wenn diese Woche Bundestagswahl wäre?

  1. CDU/CSU

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. SPD

    22,6%
  3. GRÜNE

    9,7%
  4. FDP

    8,1%
  5. DIE LINKE

    50,0%
  6. Sonstige

    9,7%
  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn würdet ihr wählen wenn diese Woche Bundestagswahl wäre?
    Also ich die CDU.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ganz klar CDU/CSU!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wär das repräsentativ, wär das wohl der schlimmste Absturz der Roten :mrgreen:


    ...und ich hoffe mit sonstige ist sowas wie freie wähler gemeint
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieso werden SPD und CDU einzeln aufgeführt?
    Sind doch inzwischen beides sozialdemokratische Parteien. :evil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hatte hier im Forum ja eine gewisse Tendenz erwartet, die sich auch bestätigt hat....!

    Können wir die Abstimung so festhalten und danach die Regierung bilden? Und wer hat denn hier für die Linkspartei und die Grünen gestimmt?
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bestimmt diejenigen, die sich in targeted Aktionen einzecken wollten. Würde jedenfalls gut ins Selbstverständnis der Mauerschützen passen...
    :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und FDP nahe an der absoluten mehrheit.


    WIe wärs denn mit einer Regierungskoalition FDP und FW (die wollen ja wohl antreten)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ganz klar Cdu.
     
  9. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  10. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ich würde die vielfliegerpartei wählen
     
  11. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ganz klar die Grünen. Dann würde der Liter Kerosin 5 EUR kosten, und auf dem Weg zu meiner Privatvilla nach Malle müsste ich den AB Bomber nicht mehr mit den ganzen Prolls teilen. Die könnten sich das Fliegen nämlich nicht mehr leisten. Abgesehen davon, wäre wohl auch die linke Spur auf der Autobahn bei entsprechenden Spritpreisen endlich frei :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    aber dann kannst du nur noch 100 auf der linken fahren :roll:
     
  13. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich DARF vielleicht nur noch 100 links fahren. Juckt aber nicht, weil der Staatshaushalt sowieso keine Polizei ( die ja in grünen Augen inrgendwie "baeh" ist ) mehr zulassen würde. Also fahre ich doch so wie ich will :twisted:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ach.. sozusagen asiatisch-arabische verhältnisse: jeder fährt wie er will, nur mit dem unterschied dass es sich kaum einer mehr leisten kann
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Also ich finde Schwarz-Gelb schön - und das nicht nur beim Fussball. 8)
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    mein gott, die linken vor der SPD, armes deutschland :cry:
     
  17. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Alles halb so wild. Dürfte hier eher an Faker- denn an Protestwählern liegen. :roll:

    Persönlich bin ich für eine temporäre Aussetzung der demokratischen Wahl. Um dann das Spiel Jeder mit Jedem zu spielen. Stelle mir grad die Konstellation Oskar Guido sehr spannend vor. Wer es nach einen abgegrenzten Zeitraum dann nicht schaft gemeinsam zum Gemeinwohl an einem Strang zu ziehen wird als Verfassungsgefährdend eingestuft und verboten :twisted:

    Würde dieser gesamten politischen Elite mal etwas Feuer unter dem "faulen"* Arsch machen .


    Huey

    PS: Mein Vorschlag nicht allzu ernst nehmen. :x
    * faul steht hier für mangelnde politische Flexibilität und Anpassnungsfähigkeit.
     

Diese Seite empfehlen