Busi/Eco Gepäckregel........

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ANDREALHEIT, 16. Oktober 2013.

  1. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Hallo,
    Ich fliege in nächster Zeit folgende Route: LEJ-FRA-MIA-SAL..
    Ich habe den Flug in ECO gebucht und da ich noch genug Meilen habe, mir ein Upgrade in Busi gegönnt.(LEJ-FRA-MIA) Ist ein LH Ticket mit LH bis MIA und weiter mit Taca bis SAL alles auf einem Ticket.

    Wie ist es jetzt mit dem Gepäck?

    In Eco normal 1 Koffer mit 23 kg(PC)
    In Busi normal 1 Koffer mit 32 kg.

    Da der Koffer durchgecheckt wird und in Miami auch nicht noch mal aufgegeben werden muss, welche Gewichtsgrenze gilt da jetzt?

    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    32kg.....
    S
     

Diese Seite empfehlen