Business+A380+40000Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von centoundicimz, 25. Februar 2009.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Habe gestern direkt bei Emirates C Tickets für LHR-KIX gekauft. Ca. 2200 Euro hat es gekostet. Man fliegt mit neuen A380 C Klasse von LHR nach DXB (und zurück) bzw. weiter mit neuem 777-300er nach KIX. Ich habe eben geschaut, mit diesem Flug kann ich 24382 Statusmeilen bzw. 40635 Prämienmeilen (50% Biz, 50% Gold Tier, 50% Emirates online Booking) bekommen. Nicht schlecht oder? :-D
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Naja, ich wollte am 25.12.2008 auch von LHR nach DXB mit dem A380 fliegen. Hatte ein Eco Ticket LHR - DXB - KUL und retour. Hab also mit 25000 Meilen UND 40 Pfund ein Upgrade bezahlt. Chauffeur drive service war schön, da ja am 25.12. in London keine öffentlichen Verkehrsmittel gehen. Aber leider am Flughafen die große Enttäuschung: A380 hatte technische Probleme und fliegt somit nicht.

    Schön war dann das Gratis-Upgrade in die First Class.
     

Diese Seite empfehlen